Die neue Ära beginnt

Geschrieben am 18.05.2021
von Präsidium


Wir starten in eine neue Ära. Unser gemeinsamer Verein. Indem wir noch mehr das leben können, worum es uns geht. Aus der Coachinggemeinschaft und dem Bewusstseinsclub, mit seinen Meditationsrunden und individuellen Transformationsbegleitungen und Ausbildungen, ist das Institut für Potentialentfaltung geworden. Mit all den großartigen und schönen Projekten. Projekte, die dem Menschen helfen, sich in aller Tiefe verstehen und meistern zu lernen. 

Offiziell wurde der gemeinnützige Verein zum 02.03.2021 gegründet. Seit Dezember 2020 stellen wir uns mehr und mehr darauf ein und haben sowohl unsere Projekte als auch die Förderbeiträge optimiert.

Nun ist es an der Zeit mit unserer Vision und Mission aktiver an die Menschen heranzutreten. 

Mehr Infos über unseren Dienst für die Menschheit bekommst du ab sofort über unsere neue Homepage und App. www.potentialentfaltungsinstitut.de

Wir werden in regelmäßigen Abständen all unsere aktiven Mitglieder, Fördermitglieder und allen Interessierten Einblick, in unsere persönlichen Geschichten, unsere Arbeit und die daraus resultierenden Veränderungen bei Menschen geben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für all Eure Mitwirkung und Unterstützung.

Wir starten mit 20 aktiven Mitgliedern und Förderern. Allen unterschiedlichen Alters und Berufsgruppen. 

Alle darin vereint, dass wir bereit sind etwas für unsere Freiheit, Menschlichkeit und Glückseligkeit zu tun. Sowohl für uns selbst als auch anderen dabei zu helfen. Und genau darin sind die Gründer und Präsidenten des Vereins wahre Experten. In den letzten 15 Jahren konnte somit ein großartiges und starkes Netzwerk entstehen, das stetig wächst.
Vielleicht ja auch irgendwann mit dir, als Teil unserer Gemeinschaft. 

In der Rubrik Über Uns erfährst du mehr über die konkrete Vision und Mission des Vereins. 
Falls dich inspirierende Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder anmachen, davon gibts ebenfalls unzählige,
oder du springst direkt zu den einzelnen Projekten

So oder so, wir wünschen dir viel Freude beim umsehen.
Dein Team vom I.F.P.