Limitless Day - Sprenge deine Grenzen

Geschrieben am 17.07.2021
von Präsidium


Der Limitless Day oder auch das Sprenge deine Grenzen Bootcamp

ist ein praxisbetonter Workshop Tag, der in verschiedenen Städten im deutschsprachigen Raum stattfindet. 

Ausgebildete und erfahrene Mentoren nehmen den Menschen einzeln an die Hand und helfen ihm in ungeahnte Ebenen seines Seins vorzustoßen. 

Der Tag ist dafür konzipiert worden sein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und seine Selbstmacht in neue Dimensionen katapultieren zu lassen.

Dieser Tag trainiert einen Menschen massiv in seinen sozialen, körpersprachlichen und kommunikativen Skills und versetzt ihn in die Lage jeden überall spielend leicht für sich und seine Vorhaben begeistern zu können. 

Er sprengt die persönlichen Ängste und Limitierungen, erweitert die Komfortzone um ein vielfaches und befreit einen Menschen von seinen Ketten.
Die Ketten, die wir alle so gut kennen und die uns davon abhalten unsere wahre Freiheit ausleben und unsere Möglichkeiten voll ausschöpfen zu können. 



Sprenge auch DU deine Ketten und befreie deine wahre Macht. 

Oder wann bist du bereit dich deinen Ängsten und Unfreiheiten zu stellen und ihnen den Kampf anzusagen? 

Wie wäre es für dich, wenn wir gemeinsam mit viel Bewusstsein, Achtsamkeit und Liebe über deine bisherigen Grenzen gehen würden und du sicher wüsstest, dass du bei deinen Schritten nicht alleine bist, unsere absolute Unterstützung genießt und sie garantiert meistern wirst? 

Wir haben im Laufe der letzten Jahre hunderte dieser Tage mit Teilnehmern durchgeführt und wir haben letztlich jeden an den Punkt gebracht, an dem er sich gewünscht hätte, bereits viel früher den Limitless Day mitgemacht zu haben.  

Das sind die nächsten Schritte:

1. Infogespräch unter diesem Link buchen.
2. Mit uns sprechen und herausfinden, ob wir zueinander passen. Wir wollen im Vorfeld genau wissen, wer du bist, wo der Schuh drückt und was du dir wünschst. 

3. Wir treffen gemeinsam eine bewusste Entscheidung auf Grundlage aller Informationen. 

Buche dir JETZT DEIN INFOGESPRÄCH

​Dein Team vom I.F.P.