Durchbruch Sessions

Geschrieben am 18.05.2014
von Präsidium


Zu mir kommen seit Jahrzehnten Menschen mit ihren Zielen und Wünschen und genauso mit ihren Problemen und Herausforderungen und bitten um Unterstützung. 

Dank meiner, ich will durchaus von Gabe sprechen, gepaart mit den Erfahrungen und Ausbildungen die ich genossen habe, kann ich sehr schnell und tief erkennen, was wirklich bei dem Menschen los ist. Was sozusagen unter seinen Wünschen und Herausforderungen im Leben liegt. Andere würden sagen, was seine Seele sich tatsächlich wünscht. 

Ich habe lange und viel im Leben gelitten, habe durch viele eigene "Fehler" gelernt und kann dadurch heute bei der tiefsten Ebene des Menschen ansetzen und auf diese Weise mithelfen, ihm Jahrzehnte des Leids zu ersparen!

Das ist übrigens auch einer der tiefen Gründe, wieso ich das tue und es auch so sehr liebe.  Ich will dass es uns allen wieder so richtig gut geht und es ist einfach wundervoll daran mitwirken zu dürfen und zu können. 
 
Wieso lange an einer Oberfläche rumschrauben, wenn wir auch direkt zur Wurzel vordringen und daran arbeiten können? 

Logischer Weise werden dadurch effektivste und schnellste Erkenntnisse und Transformationen hergestellt, die ihm Rahmen dieser sogenannten Durchbruch Sessions durchgeführt werden. Und dabei ist es egal mit welchem Thema, aus welchem Bereich du zu uns kommst. Du wirst sehen und spüren, wie sehr auch dir das dient. 

Eine Session geht meist zwischen 1-2,5 Stunden. Je nachdem. Wichtig ist das Ergebnis und dafür nehmen wir uns die Zeit, die es bedarf. 

Sie kann online oder auch persönlich in unserer Bewusstseins Oase in Freiburg i.Br. durchgeführt werden. 

Der Förderbeitrag für eine Session liegt bei 150 Euro. 
Wenn du mich und unsere Arbeit bisher noch nicht kennengelernt hast, dann bekommst du das einmalige Angebot, dir eine dieser Sessions Gratis zu sichern. 

Melde dich dafür einfach direkt HIER und vereinbare einen Termin mit uns.