Durchbruch Sessions

Geschrieben am 18.05.2014
von Präsidium


Zu unserem Gründer, Visionär und Bewusstseinsmentor Tobias S. Koch kommen seit 2005 Menschen mit ihren Zielen, Wünschen und genauso mit ihren Problemen und Herausforderungen und bitten um Unterstützung. 

Dank seiner, wir wollen an der Stelle durchaus von Gabe sprechen, gepaart mit der Anzahl an tiefgehenden Erfahrungen in Kombination mit den Ausbildungen, die er genossen hat, ist er in der Lage, sehr schnell und tief zu erkennen, was wirklich bei dem Menschen los ist.
Was sozusagen unterhalb seiner Wünsche und Herausforderungen im Leben liegt.
Andere würden sagen, was die Seele sich tatsächlich wünscht und braucht. 

Somit erspart man sich Jahrzehnte des Leids, der Verirrungen und der unnötigen Anstrengungen im Leben. 
 
Wieso lange an einer Oberfläche rumschrauben, wenn wir auch direkt zur Wurzel vordringen und daran arbeiten können? 

Logischer Weise werden dadurch effektivste und schnellste Erkenntnisse und Transformationen hergestellt, die ihm Rahmen dieser sogenannten Durchbruch Sessions durchgeführt werden. Und dabei ist es egal mit welchem Thema, aus welchem Bereich du zu uns kommst. Du wirst sehen und spüren, wie sehr auch dir das dient. 

Eine Session geht meist zwischen 1-2,5 Stunden. Je nachdem. Wichtig ist das Ergebnis und dafür nehmen wir uns die Zeit, die es bedarf. 

Sie kann online oder auch persönlich in unserer Bewusstseins Oase in Freiburg i.Br. durchgeführt werden. 

Die Durchbruch Sessions werden von Tobias persönlich geführt.  


Die nächsten Schritte:

1. Du hast Interesse? Willst mehr erfahren, oder direkt eine Session buchen?
-> Sichere dir jetzt ein Vorabgespräch.

2. Wir lernen uns gegenseitig kennen und sprechen über dich und deine Situation. 

3. Wenn es sich stimmig für uns beide anfühlt, machen wir einen Termin für unsere Session aus. 


Über diesen Link kannst du dir direkt einen freien Gesprächstermin aussuchen: 

Jetzt Termin sichern