Inner Peace Mastery Ausbildung

Geschrieben am 05.06.2021
von Präsidium


Unser Herzstück, die Ausbildung der Ausbildungen und das transformativste unserer Projekte!

Hierbei entfaltet der Mensch sein wahres Potential und kommt zu immer wahrhaftigerem inneren Frieden, Selbstliebe und der Macht sein Leben wirklich zu seinem höchsten Wohle zu formen. 

Die Ausbildung ist auf Theorie und Praxis ausgelegt, um die besten Ergebnisse garantieren zu können. 
Sie ist auf ein Jahr ausgelegt, kann aber auch wahlweise für ein halbes Jahr gebucht werden. 

Das Inner Peace Mastery Projekt beeinhaltet: 

  • individuelle einzelne Durchbruchsessions. Soviele wie nötig!
    Wir erstellen ganz persönlich für dich einen exakten Fahrplan, der dich schrittweise deine Ziele erreichen lässt und betreuen dich persönlich auf dem Weg mit all unseren Erfahrungen, unserer Liebe und unseren Methoden. 
    Somit ist sichergestellt, dass du am Ball bleibst und bei der Anwendung des neuen Wissen auch aktive Unterstützung erhältst und effektiv lernst, die Tools richtig und gewinnbringend für dich anzuwenden. 
     
  • vollen Zugang zur Meditation Mastery
    Sieh dir dazu gerne nochmal das Projekt mit seinen Inhalten in aller Ruhe an. 
     
  • Wöchentliche Live Gruppencalls über Videokonferenz.
    Ortsunabhängige Motivations-, Bewusstseins- und Inspirationscalls.
    Durch die Gemeinschaft lernen wir uns immer mutiger offen und ehrlich so zu zeigen, wie wir sind. Hier sind wir in einem geschützen Rahmen, in dem jeder seine Herausforderungen und Erfolge teilt und wir uns gemeinsam unterstützen. 
     
  • Zugang zum Inner Peace Mastery Online Ausbildungskurs.
    Der Onlinekurs beeinhaltet über 30 Stunden Lehrmaterial. Er dient begleitend zu unserer persönlich stattfindenden Ausbildung. Du kannst somit ganz selbständig das neue Wissen vertiefen, wiederholen und dir aneignen. Es ist allerdings kein Muss. Denn es wird auch durch unsere gemeinsame Arbeit automatisch vermittelt. 
    Dennoch ist es eine wertvolle Ergänzung und Unterstützung und noch effektivere Ergebnisse sicherzustellen. 

Der Förderbeitrag: 

Der Förderbeitrag liegt für ein Jahr bei 2500€ und für ein halbes Jahr bei 1500€. 
Wie immer haben wir die Möglichkeit, auf dich und deine Situation zugeschnittene Lösungen zu finden. Unter anderem durch unser Auffangprojekt und unsere Fördermitglieder, denen es ebenso um das Wohle aller geht. 

Der Ablauf: 

Grundsätzlich kann die Ausbildung jederzeit gestartet werden.
Da wir aber alle diese Weiterbildung und unsere Arbeit mit uns sehr ernst nehmen und unter anderem gerade auch aus diesem Grund solch mächtige Transformationen und Ergebnisse herstellen, müssen wir als Verein darauf achten, dass unsere Interessenten wirklich an dem richtigen Punkt für diese Ausbildung stehen, oder eben nicht. 

Das liegt in beiderseitigem Interesse. Weshalb wir uns auch im Vorfeld, bevor es überhaupt starten kann, Zeit nehmen, dich wirklich kennenzulernen.
Mit all deinen Wünschen und Herausforderungen. 

Anschließend erstellen wir dir kostenlos einen möglichen Fahrplan, der dir genau aufzeigt, wie diese Ausbildung für dich ablaufen würde und was es von dir erfordert. 
Aufgrund dieser Informationen kann eine bewusste und gute Entscheidung getroffen werden.
Die dann auch jeder für sich trifft und wir uns entscheiden, ob wir diese gemeinsame Reise antreten werden. 

Der nächsten einfachsten Schritte:

1. Du hast Interesse? Willst mehr erfahren? -> Sichere dir jetzt einen Termin.

2. Wir lernen uns gegenseitig kennen und sprechen über dich und deine Situation. Du bekommst einen persönlichen, auf die zugeschnittenen Fahrplan an die Hand. 

3. Wir treffen eine Entscheidung, ob ein gemeinsamer Weg momentan Sinn macht, oder eben nicht. 


Über diesen Link kannst du dir direkt einen freien Gesprächstermin aussuchen: 

Jetzt Termin sichern

Wir freuen uns dich kennenzulernen. 

Dein Team vom I.F.P.