Weiterbildung zum I.F.P. zertifizierten Bewusstseinsexperten innerhalb des Life Mastery Projekts

Geschrieben am 19.07.2021
von Präsidium



Hierbei entfaltet der Mensch sein wahres Potential und kommt zu immer wahrhaftigerem inneren Frieden, Selbstliebe und der absoluten Macht und Freiheit, sein Leben zu seinem höchsten Wohle formen zu können. 

Diese Ausbildung läuft individuell unterschiedlich lange, mindestens ist sie jedoch auf ein Jahr ausgelegt und basiert auf Theorie- und Praxismodulen, um die besten Ergebnisse garantieren zu können. 

Viele nutzen die Weiterbildung auch als Möglichkeit der Aneignung, oder Intensivierung ihrer Mentoringskills und werden im Rahmen der Life Mastery zu Bewusstseinsexperten/mentoren weitergebildet. 

Das Life Mastery Projekt beeinhaltet: 

  • individuelle einzelne Potentialsessions. 1-2 Sessions pro Monat mit deinem persönlichen Experten. 
    Wir erstellen ganz persönlich für dich einen exakten Fahrplan, der dich schrittweise deine Ziele erreichen lässt und betreuen dich persönlich auf dem Weg mit all unseren Erfahrungen, unserer Liebe und unseren Methoden. 
     
  • Co-Mentor Konzept: Du erhältst einen weiteren erfahrenen Co-Mentor als persönlichen Ansprech- und Übungspartner. Somit ist sichergestellt, dass du am Ball bleibst und bei der Anwendung des neuen Wissen auch aktive Unterstützung erhältst und effektiv lernst, die Tools richtig und gewinnbringend für dich anzuwenden. 
     
  • Vollen Zugang zur H&C Methode/Souveränitätsprojekt mit wöchentlichen Live Praxisterminen per Videokonferenz
     
  • Wöchentliche Live Q&A Bewusstseinsrunden über Videokonferenz.
    Ortsunabhängig und flexibel.
    Durch die Gemeinschaft lernen wir uns immer mutiger offen und ehrlich so zu zeigen, wie wir sind. Hier sind wir in einem geschützen Rahmen, in dem jeder seine Herausforderungen und Erfolge teilt und wir uns gemeinsam unterstützen. 
    Darüber hinaus finden Themenbezogene Live Bildungssessions mit Raum für Q&A's statt (Fragen&Antworten)
     
  • Zugang zum Life Mastery Online Weiterbildungskurs.
    Der Onlinekurs beinhaltet über 30 Stunden Lehrmaterial und über 90 Module und wird stetig optimiert und erweitert. Er dient begleitend zu unserer persönlich stattfindenden Weiterbildung. Du kannst somit ganz selbständig das neue Wissen vertiefen, wiederholen und dir aneignen. Alle Vereinsmitglieder haben dauerhaften Zugang. 
     
  • Einen Limitless Day vor Ort
     
  • Einen gemeinsamen online Praxistag jeden Monat, in dem alle Inhalte gefestigt und in der Praxis miteinander trainiert werden.  
     
  • Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du ein Zertifikat als I.F.P. zertifizierter Bewusstseinsmentor/in und wirst in der Lage sein, auch anderen Menschen auf höchstem Niveau helfen zu können.

Weiterbildungsinhalte, die während der Zeit vermittelt, gelernt und zur Entfaltung gebracht werden:

Meisterschaft des Geistes/des Verstandes/der mentalen Fähigkeiten:

  • Optimale Funktionsweise des Menschen bei Einheit von Körper, Geist und Seele verstehen und anwenden lernen. 
  • Tiefenspychologisches Verständnis und Praxisskills. 
  • Neurolinguistisches Programmieren. NLP Skills. 
  • Bewusstseinsarbeit. Das nächste Level der herkömmlichen Persönlichkeitsentwicklung und Mindsetarbeit. 
  • Skills zur Erweiterung der Komfortzone und des Wirkungsgrades. 
  • Gesetze und Werkzeuge zur Meisterschaft der Selbstliebe, des Selbstvertrauens, der Selbstmacht und der Schöpferkraft!
  • Gesetze zur Effektivität und Leichtigkeit inkl. direkte Anwendung.  

Meisterschaft des Körpers/der Emotionen und Gefühle:

  • Hypnosetherapeutisches Wissen und Praxisskills. 
  • Innere Kind Arbeit zur Auflösung tiefsitzender Ängste und Verletzungen! 
  • Bearbeitung der Familienthemen.  Aufarbeitung der noch wirkenden einschränkenden Vergangenheit, hin zum absoluten Einklang! 
  • weitere Methoden und Praxisfähigkeiten zur Lösung von Ängsten, Sorgen und Blockaden

Meisterschaft der Seele/des Universums:

  • Energie- & Schwingungslehre für einen optimalen Fluss der Gefühle, Informationen und Energien.
  • Spirituelles Wissen und Chakraarbeit für Leichtigkeit, Vollkommenheit und Urvertrauen im Leben. 
  • Sich Findung. Wer bin ich wirklich? 
    Seelenreading/Numerologie/Geburtsbildanalysen für tiefes Verständnis darüber, wer man im Kern wirklich ist und wie man auf der Seelenebene funktioniert. 
  • Die Meisterschaft des meditierens und bewussten Seins verstehen, erfahren und leben.
    Das Gesetz der Präsenz, Gelassenheit und Fülle meistern.
  • Universelle Gesetze des Lebens & Erfolgs kennen und anwenden lernen.
    Z.B. Meisterstudium im Gesetz der Anziehung/Resonanz inkl. der betreuten Integration in den Alltag!
    = außergewöhnliche Ergebnisse, bei minimalem Aufwand!

Die Meisterschaft erfüllter & harmonischer Beziehungen

  • Kommunikationsmethoden zur Erhöhung der Qualität deiner Beziehungen.
  • Die Fähigkeiten und Fahrpläne, wie man Fremde zu Freunden macht.
  • Social Network Skills
  • Das Wissen über die Macht des Storytellings und die Anwendung in der Praxis. 
  • Die Gesetze erfüllter Beziehungen inkl. deren direkte Anwendung. 

Mit dem Upgrade Business Mastery bildet dich diese Weiterbildung zusätzlich noch zum Erfolgsunternehmer/zur Erfolgsunternehmerin aus:

  • Berufungsfindung. Du wirst spüren, wofür du wirklich hier bist. Wo deine Leidenschaften und einzigartigen Talente liegen.  
  • Du lernst, wie du mit dem was du liebst, sehr gutes Geld verdienen kannst.
  • Du lernst sympathisch und leicht, ganz ohne Druck zu verkaufen. 
  • Du lernst unternehmerisch zu denken und zu handeln. 
  • Möglichkeit an das I.F.P. Erfolgssystem mit angebunden zu werden, um an dem gesamten Interessenten- und Mitgliederpool profitieren zu können.
  • Du lernst dein Wohlstands- und Geldmindset auf natürliche und selbstverständliche Fülle zu programmieren. 

 




Endergebnisse, bei vollständiger Integrierung der Inhalte sind: 
 

Absoluter innerer Frieden und Gelassenheit, unabhängig vom Außen. 

Innere Glückseligkeit und Dankbarkeit aus der Tiefe des Herzens. 

Eine nie dagewesene, oder lang verlorene Leichtigkeit, Freude und Spaß im Leben. 

Wahres Frei Sein, sowohl im Innen als auch im Außen. 

Finanzielle Freiheit.

Die großartigste Liebe zu dir selbst, die du je empfunden hast.  

Die Macht, die Kraft und den Mut, Außergewöhnliches zu erreichen. 

Ein voll entfaltetes Potential, das seine wahre Bestimmung lebt, seine Größe und Begabungen kennt und im Einklang mit dem Universum kraftvoll manifestiert. 

Bedingungslos liebende Beziehungen und Partnerschaften. Das erfüllendste und ehrlichste Zusammen in Liebe Sein, das je gelebt wurde! 


 




Die Life Mastery ist ein anspruchsvolles und intelligent ausgeklügeltes Weiterbildungssystem, das sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene, als auch für Profis konzipiert wurde.
Es vermittelt das komplette Handwerkszeug, das unumgänglich ist, für die Entfaltung seines wahren Potentials. Die Inhalte und Learnings beschränken sich auf die wichtigsten 20%, um 80% der Ergebnisse damit herstellen zu können und ist somit an Effektivität und Preis Leistungs Verhältnis nicht zu toppen!

Die Suche kann hier und heute und für alle Zeit beendet sein, denn dieses Herzstück beinhaltet alles was benötigt wird! Und endlich hilft den Menschen wirklich jemand aktiv und mitverantwortlich bei der Umsetzung!
Dieses Gesamtpaket an Professionalität, Menschlichkeit und Ergebnissreichtum gab es noch nie!


 




Zum Ablauf: 

Grundsätzlich kann die Ausbildung jederzeit gestartet werden. Vorausgesetzt der/die Interessent/in erfüllt die notwendigen Voraussetzungen.

Du hast jetzt bereits einen übergeordneten Einblick in die Themen und Qualitäten bekommen, die vermittelt werden. Die Weiterbildung besteht also aus Grundfundamenten, die immer gleich vermittelt werden und geht dennoch gleichzeitig sehr individuell auf den Einzelnen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen ein. 
Womit du genau die individuelle Förderung und Entfaltung erfährst, die für dich aktuell und weiterführend den meisten Sinn macht. 

Und genau diesen individuellen Fahrplan erarbeiten wir im nächsten Schritt mit dir gemeinsam und stellen ihn dir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. 

Da wir diese Weiterbildung und unsere Arbeit mit uns sehr ernst nehmen und unter anderem aus diesem Grund solch mächtige Transformationen und Ergebnisse herstellen, achten wir als Verein und Bewusstseinsakademie darauf, dass unsere Interessenten wirklich an dem richtigen Punkt für diese Bewusstseinsmentoren Weiterbildung stehen.

Das liegt in beiderseitigem Interesse. Weshalb wir uns auch im Vorfeld, bevor es überhaupt starten kann, Zeit nehmen, dich wirklich kennenzulernen. 
Mit all deinen Wünschen und Herausforderungen. 
Und natürlich lernst auch du uns genau kennen und bekommst alle deine Fragen direkt beantwortet. 

Somit sind alle Informationen vorhanden, um gemeinsam eine bewusste und gute Entscheidung treffen zu können.




Die nächsten Schritte:

1. Du hast Interesse? Willst mehr erfahren? -> Sichere dir jetzt einen Termin.

2. Wir lernen uns gegenseitig kennen und sprechen über dich und deine Situation. Du bekommst einen persönlichen, auf dich zugeschnittenen Fahrplan an die Hand. 

3. Wir treffen eine Entscheidung, ob ein gemeinsamer Weg momentan Sinn macht, oder eben nicht. 


Über diesen Link kannst du dir jetzt einen freien Gesprächstermin aussuchen: 

Termin sichern

Wir freuen uns mit dir zu sprechen. 

Dein Team vom I.F.P.