Herzensangelegenheit Auffangprojekt

Geschrieben am 11.06.2021
von Präsidium


Das gemeinnützige Institut für Potentialentfaltung unterstützt Menschen durch seine Weiterbildungs-& Bewusstseins- Akademie.
 

Egal wo ein Mensch sich befindet, der Verein verhilft ihm zu Wachstum in seinem Bewusstsein, seiner Persönlichkeit und seinem gesamten Leben.
 

Qualität, Liebe und Menschlichkeit, in Kombination mit fairen und erschwinglichen Preisen ist unser Anspruch und unser Versprechen!
 

Die Zahlen, allein für Deutschland, sind erschreckend hoch, wie viele Burnout Symptome, Depressionen, Suchterkrankungen und Abhängigkeiten es gibt.

Für diese Menschen resultieren daraus oft viele weitere Probleme. Ganz zu schweigen von all den Menschen, die nicht erfüllt, wirklich frei, oder glücklich sind. 


Genau das ändert das Institut durch seine tägliche aktive Arbeit mit seinen Mitgliedern.

Es mangelt noch zu sehr an dienlichem Wissen und praktischen Hilfestellungen bei der Anwendung, um die psychischen, emotionalen, finanziellen und sonstigen individuellen Herausforderungen wahrhaftig meistern zu können.
 

Und es darf unserer Meinung nach nicht sein, dass diese Hilfe nur den Menschen zuteil wird, die aktuell über das notwendige Geld verfügen.


Deshalb haben wir das Auffangprojekt ins Leben gerufen.
Menschen können sich dafür bewerben und werden in unsere umfangreichen Weiterbildungsprojekte aufgenommen. Auch, wenn sie es sich selbst aktuell nicht leisten könnten.

Das ist nur durch die Mithilfe und die Förderbeiträge vieler möglich. Du genießt als Fördermitglied über den gemeinnützigen Aspekt hinaus noch eine Vielzahl weiterer Vorteile, die du dir unter der Rubrik IFP Community auf unserer Vereinsseite genauer ansehen kannst.

Klicke HIER für mehr Infos zur IFP Jahresfördermitgliedschaft und zur Bewusstseinsgemeinschaft.

 

Du könntest also für 129€/Jahr, oder für 11€/Monat einen wirklichen Unterschied machen. Sowohl in deinem eigenen Leben, als auch im Leben anderer. 

Wir freuen uns über dein Interesse 

Dein Team vom Institut für Potentialentfaltung