Kostenlose Probemitgliedschaft

Geschrieben am 31.12.2021
von Präsidium


Wir grüßen dich ganz herzlich. 
Vielleicht bist du online auf uns aufmerksam geworden, oder aber von einem lieben Menschen auf eines unserer Projekte eingeladen worden. 

So oder so, hat jeder bei uns einmalig die Möglichkeit, einen ganzen Monat lang viele unserer Projekte und Events kostenlos zu testen und kennenzulernen.
Selbst, wenn du nur an der Teilnahme an einem Tagesprojekt interessiert sein solltest, hättest du trotzdem die Möglichkeit darüber hinaus auch mehr der reichhaltigen Projekte kennenzulernen. Ob du das nutzt, oder nicht entscheidest du vollkommen frei. 

Anmelden kannst du dich jetzt direkt über diesen Link, oder auch am Schluss dieser Seite.

Diese Möglichkeiten ergeben sich aus dem Probemonat beim I.F.P.: 
 

  • Du bist ab sofort eingeladen mit uns zusammen regelmäßig zu meditieren! Live über Zoom. Ortsunabhängig, egal wo du dich befindest. 
    Wir unterstützen dich dabei deine Routine für inneren Frieden, bewusstes Sein und Leichtigkeit im Alltag optimal aufzubauen!  
     
  • Darüber hinaus kannst du bei den außergewöhnlichen Healing & Creation Meditations teilnehmen. Die H&C's werden dich in deiner Selbstliebe, deiner Schöpferkraft und in deinen Manifestationsskills enorm wachsen lassen. Immer Dienstags 20 Uhr.
     
  • Zusätzlich kannst du an allen gemeinschaftlichen und gemeinnützigen Projekten in diesem Zeitraum teilnehmen und genießt die Vorteile eines richtigen Jahresmitglieds. 
     
  • ​Du wirst in dieser Zeit die anderen Mitglieder kennenlernen und knüpfst wertvolle neue Kontakte zu bewussten, offenen und wachstumsfreudigen Menschen. 
     
  • Du hast in diesem Monat zweimal die Möglichkeit in unsere Jahresausbildungen live hineinzuschnuppern. Lernst in unseren Gruppen Bewusstseins Sessions andere Mitglieder kennen und bekommst einen Einblick in die Tiefe und den Wert unserer Weiterbildungen.
    Immer Sonntags 20 Uhr. Wechselnde Themen und Bewusstseins Sessions. 
     
  • Und du wirst in den besonderen Genuss kommen, mit einem unserer Bewusstseinsmentoren und Experten persönlich und individuell über deine aktuellen Herausforderungen und Wünsche sprechen zu können. In dieser Potentialsession werden wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir helfen leichter und effektiver auf dein nächstes Level zu kommen. 

Das alles bekommst du bei uns in diesem Probemonat for free und ohne jegliche Verpflichtungen oder Bindungen! Es entspricht einem Gesamtwert von mehreren hundert Euro und deshalb hoffen wir auch, dass du diese Möglichkeit zu schätzen weißt. 

Jetzt könnten wir natürlich viel erzählen, wieso es alle hier so toll finden usw... Allerdings darfst und musst du letztlich sowieso selbst deine Erfahrungen machen. Und das wirst du wiederum nur, wenn du den Probemonat einfach in Anspruch nimmst und auch wirklich an den Projekten teilnimmst!

Das ist auch unser Anliegen an dich:

Sei bitte offen und es dir selbst Wert deine eigenen Erfahrungen mit den Projekten zu machen. 
Mache bitte nicht den Fehler, wie viele Andere, die zu vorschnell urteilen, schubladisieren etc. und sich dadurch gute Chancen und schöne Erlebnisse entgehen lassen. Stehe dir da bitte nicht selbst im Weg! 
Wir können dir versprechen, dass Jeder, der sich selbst bisher und in dem Fall auch uns, dem Verein und seinen Projekten eine faire Chance gegeben hat und offenen Herzens dabei war, garantiert keinen Stillstand erlebt hat und letztlich dankbar über seine Entscheidung war. 

Fakt ist: Man kann nichts verlieren, dafür aber sehr viel gewinnen! 

Wieso wir das so deutlich an dieser Stelle ansprechen liegt daran, das nunmal viele Menschen bereits schlechte und schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht haben und deshalb sehr vorsichtig geworden sind. Das ist etwas, das wir sehr gut nachvollziehen können und absolutes Verständnis dafür haben. 

Der Verein will durch seine Bewusstseinsarbeit aktiv dazu beitragen, dass wir Menschen schneller erkennen können, wenn wir uns selbst im Weg stehen und hilft somit durch Bewusstmachung dieser Muster, dass wir Alle bessere, für uns und unsere Mitmenschen dienlichere Entscheidungen treffen können.

Und so wünschen wir uns einfach für dich, dass du es dir erlaubst, soviel wertvolles für dich auszutesten und auszukosten, wie es für dich absolut bereichernd und stimmig ist.

Eins ist klar, umso mehr du dich darauf einlässt und dabei bist, umso mehr wirst du begeistert sein von all den Entwicklungen und Erlebnissen, die in einem Monat möglich sind. 

Das sind Jetzt die nächsten Schritte für die Probemitgliedschaft: 

  1. Stelle innerlich deine Offenheit, Neugierde und Bereitschaft nochmal klar und entscheide dich bewusst für einen Monat voller neuer Erlebnisse und Menschen. 
     
  2. Probemitgliedschaft beantragen.  -> Am Ende dieser Seite Formular ausfüllen. 
     
  3. Du wirst auf unsere Willkommens Seite weitergeleitet für alle weiteren wichtigen Infos bzgl. deines Probemonats. 
     
  4. Hab Spaß, sei offen und nutze die Angebote, soviel du willst. 
     

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team vom I.F.P.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

Auf eine spannende und bewegende Reise