Kreativ Sein mit Claudi

Geschrieben am 17.07.2021
von Präsidium


Durch hingebungsvolles kreatives Sein gelangen wir ganz wundervoll in den Moment und haben einfach Freude am erschaffen. 

Es werden in diesen Runden entweder Kerzen gebastelt oder sich kreativ auf Leinwänden mit Farbe ausgedrückt oder was uns sonst noch so tolles einfällt. 

Alles in einem schönen und angenehmen Ambiente. Hier dürfen wir auch unseren kleinen Spielkindern einfach mal wieder freien Lauf lassen. 

Und das tut so gut, wenn ich den ganzen Stress und die Sorgen des Alltags einfach mal pausieren lassen darf, um mich voll und ganz auf eine Bastel- oder Malaufgabe einzulassen. 

Erholsam und freudvoll zugleich. Das Ganze mit anderen tollen Menschen zusammen zu erleben und gute Gespräche während dessen zu führen, ist dann noch die Krönung des Ganzen. 

Fühle also auch du dich herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Dieses Projekt ist exklusiv für Jahresfördermitglieder und in diesem Rahmen auch kostenlos. 
Jedoch freuen wir uns natürlich über eine kleine Spende, oder an einer Beteiligung an den Ausgaben. 

Solltest du noch kein Mitglied des Vereins sein, kein Problem.
Melde dich hier zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probemonat an, indem du alles testen und ausprobieren kannst.  

Alle weiteren Infos erhältst du direkt nach Anmeldung. 

Ich freue mich auf dich. 
Deine Claudi 

(P.S.: Wir achten immer auf aktuelle Verordnungen und passen je nachdem die Teilnehmeranzahl und den Ablauf an. Deshalb bitten wir auch um dein Verständnis, sollte mal kein Platz mehr frei sein. Wir geben unser Bestes alles auch online auf dienliche Art und Weise anbieten zu können)