I.F.P. Festivals für Menschlichkeit und Verbundenheit

Geschrieben am 08.04.2022
von Präsidium


Für Einblicke ins Festival, sieh dir am einfachsten dieses Video dazu an: 


Wir werden diesen Tag zu einem absoluten Wohlfühl- und Genusstag für Dich gestalten. 
Somit brauchst du dich auch um kein Essen oder trinken selbst kümmern. Es wird für alles gesorgt sein. Du darfst dich also einfach fallen lassen und dich in die einzelnen Projekte und Begegnungen offenen Herzens hineinbegeben. 

Zum Ablauf: 

Ab 09:30 Uhr
werden wir dich/euch herzlich in Empfang nehmen und du darfst erstmal ganz entspannt ankommen und dich umschauen. 

Um 10:30 Uhr beginnen wir mit unserem Programm.
Nach einem gemeinsamen kennenlernen gehen wir in unser erstes Projekt über: 

"Im Frieden Sein"
Bei wundervollen Klängen, gepaart mit den Geräuschen der Natur, führen wir dich durch unsere H&C Meditation in tiefen inneren Frieden. Wir erhöhen unser Bewusstsein und kommen so immer mehr an diesem wundervollen Kraftort an und tauchen ganz in die Momente ein. 

Gegen 12:30 Uhr ist dann unsere Mittagspause angesetzt. 
Dort hast du ganz entspannt Zeit leckere Salate und gesundes Essen zu dir zu nehmen und hast genügend Zeit auch mit den anderen Teilnehmern ausführlicher zu sprechen und zu connecten. 

Um 14:00 Uhr machen wir mit unserem "Kreativ in Vision Sein" Projekt weiter. 
Dies bedeutet, dass wir dir helfen werden, tiefer Klarheit über deinen Sinn des Lebens, über dein Zweck des Dasein zu erlangen. Du wirst spüren, worum es dir eigentlich in deinem Leben geht, oder erinnerst dich nochmal stärker daran und holst dir somit die notwendige Klarheit, um auch weitere entsprechende Anpassungsschritte einleiten zu können. 

Gegen 15 Uhr gibt es eine kleine Kaffee- und Kuchenpause und auch Zeit, um sich über seine persönlichen Erkenntnisse auszutauschen. 

Ca 15:30 Uhr gehen wir in unser intensives und super freudvolles "Wir sehen uns" Projekt über. Lass dich von diesem großartigen Projekt einfach überraschen. 

Gegen 16:30 Uhr starten wir mit gemeinsam "Im Einklang Sein" und können dort Gefühle und Eindrücke des heutigen Tages wundervoll nachspüren und nochmals Raum geben. Jeder ist eingeladen und gleichzeitig vollkommen frei mitzusingen, zu tanzen und musikalisch mitzumachen, wie er/sie will und/oder sich eben traut. 

Nach einer abschließenden Austausch und Feedback Runde werden wir um ca. 18 Uhr das Abendessen einleuten und wer will und noch Zeit hat, kann gerne den Abend mit uns gemeinsam ganz entspannt ausklingen lassen. 
Vielleicht auch bei gemeinsamem Feuer und guten Gesprächen tiefere Beziehungen aufbauen. 

Das solltest du bitte mitbringen: 

- Wärmere Kleidung zum drüber ziehen, falls das Wetter umschlägt. 
- Ein, wir würden sagen, Erkenntnisbüchlein. Sprich also Zettel und Stift, oder eben ein Büchlein, in das du die Übungen und Erkenntnisse notieren kannst. 
- Eine offene und aufgeschlossene Haltung sowohl den Menschen, als auch den Projekten gegenüber. 


Aus was für Menschen besteht der Verein eigentlich? 

Wir sind ein Zusammenschluss aus Experten, Mitgliedern und einfach Menschen, die sich alle im streben nach einem glücklicheren, freieren Sein gefunden haben und an ihren Träumen und Herausforderungen arbeiten wollen.

Diese Bewusstseinsgemeinschaft unterstützt sich in allen wichtigen Bereichen des Lebens auf professionelle und menschliche Art und Weise und viele finden auch den Weg zu uns, weil sie sich nach mehr Ehrlichkeit, Wertschätzung und Wahrhaftigkeit in ihren Beziehungen sehnen. 

Die Gründer und Präsidenten des Vereins und auch einige Mitglieder arbeiten seit über 15 Jahren mit Menschen in den Bereichen der Heilungsarbeit, der Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung in Bereichen was z.B. "Erfüllte Beziehungen" oder "Bestimmung/Berufung erfolgreich frei leben" anbelangt.  

Deine Beteiligung/Kosten für diesen Tag: 

Wir bitten dich, dich an diesem Tag mit 20 € an den Unkosten zu beteiligen
Die Projekte, an denen du an diesem Tag teilnehmen wirst, werden von dir keinen finanziellen Invest erfordern. 
Wir wollen dir damit ein Geschenk machen, unseren Vereinszweck der Menschlichkeit erfüllen, als gute Vorbilder voranschreiten und dir auch auf diese Weise unser Wirken und die Vision des Vereins näher bringen.

Veranstaltungsdetails: 

Ort: Freiburg im Breisgau. Veranstaltungsort ist prima sowohl mit Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Genauer Ort wird nach Anmeldung mitgeteilt. 
Nächste Festivaldaten: 19.06.2022
Einlass ab: 09:30 Uhr und um 10:30 Uhr legen wir mit dem Programm los. Ein im laufe des Tages irgendwann dazukommen ist nicht möglich oder sinnvoll, da die Projekte aufeinander aufbauen. 


Zum weiteren Ablauf: 

Da wir ein Verein sind, finden unsere Veranstaltungen und Projekte ALLE IMMER und AUSSCHLIEßLICH für Vereinsmitglieder statt. 
Falls du noch keines bist, kein Problem. Du kannst entweder eine Jahresmitgliedschaft beantragen und genießt direkt noch weitere Vorteile, oder aber, wenn du uns bisher noch gar nicht kennst, dann kannst du ganz entspannt, unverbindlich und vollkommen kostenlos eine ein monatige Probemitgliedschaft beantragen. 

Dies kannst du direkt jetzt, über diesen Link tun, oder auch an dem Veranstaltungstag das Formular vor Ort ausfüllen. 

Wenn du, oder deine Freunde/Familie also dabei sein mögt, folgen nun diese drei Schritte: 

1. Anmeldung als Probemitglied. Entweder an dem Veranstaltungstag beim Eingang beantragen, oder Jetzt direkt online erledigen. 
HIER GEHTS ZUR PROBEMITGLIEDSCHAFT

2. Anmeldebogen zum Festival ausfüllen.
JETZT auf diesen Link klicken und ausfüllen.


3. In der SMS/Textnachricht, die dich nach deiner Anmeldung erreichen wird, erhältst du alle weiteren Informationen, wie genaue Adresse usw. 

ACHTUNG! Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir eine angepasste Form in einem Seminarraum in Freiburg stattfinden lassen und dich/euch rechtzeitig in der Woche davor darüber informieren. Deshalb achte bitte darauf, uns deine beste Nummer mitzuteilen, sodass wir dich gut erreichen können. 

Und nun wünschen wir dir eine gute Zeit bis dahin und freuen uns darauf dich schon bald kennenzulernen. 

Dein Team vom I.F.P.

P.S.: Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, kannst du dich entweder direkt bei der Person melden, die dich eingeladen hat, oder aber auch uns eine E-Mail schreiben an die [email protected]