Manifestations Guru Ausbildung

Geschrieben am 18.05.2021
von Präsidium


Werde dein eigener größter und bester Guru! Lerne die universellen Gesetze des Lebens kennen und für dich optimal zu nutzen. Werde zu einem Anziehungsmagneten für Fülle, Liebe und Leichtigkeit in allen Bereichen deines Lebens. 

Diese Ausbildung ist für alle die Meditation, Hypnose, Manifestation und letztlich sich selbst meistern wollen und auch mit diesen Fähigkeiten anderen helfen wollen glücklicher zu sein und sich ein erfüllteres Leben aufzubauen. 

Im Rahmen dieses Projektes lernen die Mitglieder sowohl in der Theorie als auch in der Praxis: 

  • Manifestation zu meistern, um mit Leichtigkeit sein höchstes Wohl zu erschaffen und anzuziehen. (Wichtig sind genauso die Dinge zu lernen, die man alles falsch machen kann und somit die höchste Anziehungskraft meist wieder unbewusst selbst sabotiert) 
     
  • Die universellen Gesetze des Lebens zu verstehen und anzuwenden. 
     
  • Ihre wahre Schöpferkraft zu aktivieren.
     
  • Ihre Selbstliebe und Selbstmacht auf neue Level zu bringen.
     
  • Energetisches und Spirituelles arbeiten.
     
  • Blockaden, Ängste und destruktive Muster bei sich und anderen aufzulösen. 
     
  • Wie sie ihre eigenen Ziele,Träume und Wünsche effektiv erreichen können und auch andere dabei qualitativ unterstützen können. 
     
  • Die Healing & Creation Meditation mit all ihren exakten Schritten zu meistern und führen zu lernen.
     
  • Meditation  & Hypnose und worauf es dabei ankommt. 

An dieser Ausbildung kann man sowohl offline als auch online teilnehmen. 

Sie ist immer auf ein halbes Jahr ausgelegt und findet einmal pro Monat an einem Tag am Wochenende statt. Alle sechs Ausbildungsmodule bauen aufeinander auf. Solltest du also in diesem halben Jahr bereits zu spät dran sein, lasse dich am besten direkt auf die Liste für die nächste Reihe setzen. 

TERMINE:

Die diesjährigen Termine sind: 
18.07.2021; 29.08.2021; 26.09.2021; 24.10.2021; 21.11.2021; 19.12.2021

Die nächste Ausbildungsreihe beginnt am 23. Januar 2022:
27.02.2022; 26.03.2022; 30.04.2022; 29.05.22; 25.06.2022

Der Ablauf: 

Die Plätze sind begrenzt und es kommen hier ganz besondere Menschen intensiv zusammen. 
Wir nehmen unsere Arbeit mit uns sehr ernst und stellen unter anderem gerade deshalb solch mächtige Transformationen und Ergebnisse her- Somit achten wir als Verein darauf, dass unsere Interessenten wirklich an dem richtigen Punkt für diese Ausbildung stehen, oder eben nicht. 

Das liegt in beiderseitigem Interesse. Weshalb wir uns auch im Vorfeld, bevor es überhaupt starten kann, Zeit nehmen, dich wirklich kennenzulernen.
Mit all deinen Wünschen und Herausforderungen. 

Anschließend erstellen wir dir kostenlos einen möglichen Fahrplan, der dir genau aufzeigt, wie diese Ausbildung für dich ablaufen würde und was es von dir erfordert. 
Aufgrund dieser Informationen kann eine bewusste und gute Entscheidung getroffen werden.
Die dann auch jeder für sich trifft und wir uns entscheiden, ob wir diese gemeinsame Reise antreten werden. 

Die nächsten Schritte:

1. Du hast Interesse? Willst mehr erfahren? -> Sichere dir jetzt einen Termin.

2. Wir lernen uns gegenseitig kennen und sprechen über dich und deine Situation. Du bekommst einen persönlichen, auf dich zugeschnittenen Fahrplan an die Hand. 

3. Wir treffen eine Entscheidung, ob ein gemeinsamer Weg momentan Sinn macht, oder eben nicht. 


Über diesen Link kannst du dir direkt einen freien Gesprächstermin aussuchen: 

Jetzt Termin sichern