Wer sind wir?

Geschrieben am 02.03.2021
von Präsidium


Wir sind Viele! Sowohl Mitglieder, als auch Kooperationspartner. 
Auf dieser Seite werden auschließlich die Verantwortlichen des Vereins aufgeführt:

Tobias S. Koch
Unser Präsident & Visionsgeber:
- Bewusstseinsmentor und Ausbilder seit 2005. (Mehrere NLP Trainings, Kommunikationsfortbildungen, Führungsseminare und Bewusstseinsexpertentrainings durchlaufen) 
- Businessmentor für Berufungsfindung und erfolgreiches Unternehmertum seit 2005. 
- 2014: Gründung der B.O.S. Coachingcompany in Freiburg im Breisgau. 

- Beziehungs- und Hypnosetherapeutische Weiterbildung nach MB seit 2014 täglich praktizierend. (Innere Kind Arbeit, Emotionale Kompetenz Stärkung, Lösung von Ängsten und Blockaden, Aufdeckung und Transformation unbewusster destruktiver Muster)
- Stolzer Besitzer des Hundes Lucky seit 2015. 
- Autor bisher zweier Bücher seit 2017. 
- 2017: Gründung der HappyLove Coachingcommunity. 
-
2018: einjährige Inner Chi Coaching Weiterbildung nach RB. 
- 2,5 Jährige Spiritual Master Weiterbildung nach OD seit 2018 täglich praktizierend. (Chakra Arbeit, Energiearbeit, Seelenreading, Numerologie, Studium der vedischen, toltekischen und buddhistischen Lehren, Meditationslehrerweiterbildung, Lehre der Manifestionsgesetze) 
- 2019: Gründung des Bewusstseinsclubs für professionell begleitetes Wachsen.
- 02.03.2021: Gründung des gemeinnützigen Vereins Institut für Potentialentfaltung.
Vollzeit ehrenamtlicher Repräsentant und Vertreter aller Belange und Daseinszwecke des Vereins. 
- 2021: Ernennung des Hundes Lucky zum Vereinsmaskottchen. 



Tobias inspiriert durch seinen Erfahrungsschatz, seine begeisternde und zugleich einfühlsame Art. Er holt die Menschen an den Punkten ab, an denen sie sich befinden, hat selbst viel Leid, Ängste und Abhängigkeiten transformiert und weiß deshalb genau, wie er sein Gegenüber zu tiefgehenden Erkenntnissen und Veränderungen bewegt. Die drei Werte seines Lebens sind zugleich die Werte des Vereins und spiegeln sein Streben und seinen täglichen Dienst wieder:
Menschlichkeit, Freiheit und Glückseligkeit für eine Welt in Frieden, Liebe und Fülle. 

 

 

Osman Chaudhri
Unser Vizepräsident
- Marketing- & Vertriebsmanager des I.F.P.
- Mentor für Verkauf, Finanzen und Unternehmertum.
- Investmentexperte.
- Autor. 



Osman hat bereits mit 18 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet. Heute ist er glücklicher Familienvater und hat sich erfolgreich mehrere Unternehmungen aufgebaut. Seit 2006 unterstützt er Menschen beim Vermögens- und Geschäftsaufbau. Durch seinen immensen Erfahrungsschatz und seine direkte Art bringt er die Menschen effektiv und innerhalb kürzester Zeit in ihre wahre Macht und Power. 
 

 

Claudia Goncalves
- Bewusstseinsmentorin im I.F.P.
- Vorsitzende für Mitgliederzufriedenheit, Verwaltung & Organisation. 
- Social Media Beauftragte.
- Seit der Entstehung dieses ganzheitlichen Konzepts 2019 mit dabei. 



Claudia's Geschichte und ihr Weg raus aus ihren Gefangenschaften und Ängsten berührt, inspiriert und motiviert die Herzen der Menschen.  Sie hat es geschafft, trotz der enormen Herausforderungen, ihr großes Herz, ihre Liebe und Freiheit wieder zur Entfaltung zu bringen. Mit ihrer strahlenden Energie und Lebensfreude ist sie eine große Bereicherung für uns alle. 



Du möchtest noch mehr Einblick über unsere aktuellen Kooperationspartner erhalten? 
Dann schaue gerne HIER.