Was genau machen wir?

Geschrieben am 02.03.2021
von Präsidium


Für alles mögliche haben wir eine Bedienungsanleitung, stimmt's?

Nur, was uns selbst angeht und wie wir als Mensch in aller Tiefe wirklich funktionieren, dabei tappen die meisten noch viel zu sehr im Dunkeln und haben deshalb ein eher schweres und nicht so erfülltes Leben voller Mangel, Ängste und Sorgen. 

Das zeigt sich unter anderem viel bei Themen der Selbstverwirklichung und Selbstbestimmung. Theoretisch, in seinem natürlichen Potential sich befindend würde sogut wie Jeder seine Talente, seine Berufung und Bestimmung frei ausleben, maximale Freude dabei haben und gleichzeitig soviel Geld machen können, dass er/sie sich darum nie wieder Sorgen müsste.

Aber Hand aufs Herz, wieviele kennst du bei denen das wirklich der Fall ist? Und weißt du, wieso das so ist und falls du selbst zu diesen Menschen gehörst, die in diesem Bereich Wünsche verspüren, weißt du, was du zu tun hast, dass dich garantiert zu den gewünschten Ergebnissen bringt? 

Fällt dir was auf? Sehr wahrscheinlich musstest du mindestens Eine dieser Fragen gerade verneinen. Und der Grund ist ein ganz simpler. 
 
Dir fehlt die Bedienungsanleitung! 
Wir haben einfach schlichtweg nie ausreichend gelernt beim tatsächlichen Fundament, der eigentlichen Wurzel der Probleme und Lösungen anzusetzen und halten uns deshalb viel zu sehr an der Oberfläche auf. An der wir zwar dann fleißig arbeiten, aber doch nur dürftigen Erfolg haben, während letztlich viel wertvolle Zeit und das eigentliche Potential ständig verschwendet wird. 

Genau an diesem Punkt setzt jetzt der I.F.P. an. Wir bringen den Menschen genau das bei, was in der Tiefe für Erfüllung, Erfog und Freiheit zwingend notwendig ist und unterstützen sie aktiv bei der Umsetzung und nachhaltigen Integrierung. 

Durch jahrzehntelange tägliche Arbeit mit Menschen, Tiefenpsychologischem, Therapeutischem, Unternehmerischem und Verkäuferischem Know How helfen wir den Menschen, sich Selbst und das gesamte Leben in aller Tiefe kennen, verstehen und meistern zu lernen. 

Somit werden unsere Mitglieder in die Lage versetzt, ihr Leben ganzheitlich zu einem wahren Meisterwerk zu gestalten. Ganz nach ihrer individuellen Vorstellung.

Denn wir sind hier, von Natur aus, um in Leichtigkeit, grenzenloser Freude, Fülle und bedingungsloser Liebe zu leben. Und genau diesen Zustand stellen wir gemeinsam im Rahmen unserer Gemeinschaft und der Projekte her. 

Wir haben sowohl Einselsessions, Tages- und wöchentliche Projekte, bis hin zu intensiven Jahresausbildungen. Somit stellt der Verein sicher, dass er auch wirklich Jeden abholt und ihm das Perfekte zu seiner individuellen Situation zur Verfügung stellt. 

Ein entscheidender Punkt für unsere besonderen Ergebnisse ist unsere Gemeinschaft und unser ehrlicher und bestärkender Umgang miteinander.
Dies führt letztlich zu wesentlich effektiveren und leichteren Ergebnissen, als wenn der Mensch es nur für sich alleine versucht zu schaffen, aber niemanden hat, der direkt in seinem Leben ist, der Expertise hat und Mitverantwortung für seine Entfaltung übernimmt. 

Wir als soziale und emotionale Wesen dürfen somit wieder lernen, uns sowohl helfen zu lassen als auch anderen zu helfen, um direkt auf tiefster Ebene exakt die Unterstützung zu erfahren, die uns hilft, aufs nächste Level des Bewusstseins und der Freiheit zu kommen. 

Mit dem zusätzlichen positiven Effekt, dass wir uns ermächtigen, wieder wahrhaftig erfüllende, vertrauende und liebende Beziehungen leben zu können. 

Sieh dir nun im Detail unsere Projekte an, um zu erfahren, wodurch genau wir die Entfaltung unseres Selbsts herstellen und wie auch du daran in Zukunft profitieren kannst.